Den link wo drin ist coder.tk kommt weg und du schreibst deine belibge seite da rein aber ohne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nur blabla.org dann machste start und fertig.
Hoffe konnte dir helfen falls es probleme giebt einfach wieder melden.
Den link wo drin ist coder.tk kommt weg und du schreibst deine belibge seite da rein aber ohne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nur blabla.org dann machste start und fertig.
Hoffe konnte dir helfen falls es probleme giebt einfach wieder melden.
MFG: TSUBA
aso ich glaube das war auch schon mein fehler^^ hatte nämlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und dann was mich einwenig irritiert ist das mit dem /index.php und 80 also
Hotellink /index.php 80
Und dann einfach auf Start klicken und durchlaufen lassen, oder wie? Kommt da dann irgendeine nachricht oder wie macht sich das Programm bemerkbar, das es fertig ist?
Sorry wenn ich so doofe Fragen stelle, ist aber für mich Neuland...
EDIT by Beitragsowner: Am ende kam bei mir der Laufzeitfehler von wegen kein verfügbarer Pufferspeicher oder so Ähnlich.